Perfekte Promi Dinner mit Lady Bitch Ray

"Perfektes Promi Dinner"

Lady Bitch Ray serviert Schock-Menü

Eine Kostprobe: Gebratene Klitoris auf rosa-saftigem Schamlippenfilet.

Am 24. November wird es beim "Perfekten Promi Dinner" ab 20:15 Uhr auf VOX dieses Mal wirklich heiß her gehen. Denn die deutsche Rapperin und preisgekrönte Doktorandin der Sprachwissenschaften begibt sich hinter den Herd und schwingt den Kochlöffel. Das dabei nicht Hausmannskost, sondern ausgefallene Spezialitäten auf den Tisch kommen, liegt förmlich auf der Hand.

Erotische Menüliste
Der Sender hat bereits im Vorfeld einige pikante Details zur Koch-Show verraten und die können sich wirklich sehen lassen.  Lady Bit Ray wird sich mächtig  ins Zeug legen, um den Gaumen ihre Gäste, dem Hot-Banditoz-Sänger Silva Gonzales, dem Ex-GZSZ-Star Pete Dwojak und der Schauspielerin Miranda Leonhardt zu verwöhnen und in Ektase zu geraten zu lassen. Mit einer gebratene Klitoris auf rosa-saftigem Schamlippenfilet, Venus-Muschis – und als Nachspeise eine "Mös‘ au Chocolat“ soll ihr das gelingen. Servieren wid sie das Menü freilich nicht auf normalen Tellern.

Lebendes Büffet lehrt Männer Fürchten
Ein lebendes Büffet, in Form eines weiblichen Models, soll das Geschmackserlebnis noch toppen. Denn die zierliche Schönheit wird spärlich bekleidet auf einem langgezogenen Teller sitzen und dabei nicht mit ihren Reizen geizen. Pete Dwojak scheint das allerdings etwas zu viel zu werden. Vor so viel Freizügigkeit als Dessert hat er scheinbar ein wenig Angst. Wie er sich genau aus der misslichen Situation retten wird, das erfahren Sie am 24. November ab 20:15 Uhr auf VOX.

Info
"Das perfekte Promi Dinner", am 24. November, ab 20:15 Uhr auf Vox.

Diashow: Die TV-Highlights des Jahres 2013

Die TV-Highlights des Jahres 2013

×