Unerwartete Challenge

DSDS-Richard gewinnt Marshmallow-Essen

Teilen

Weil Singen auch nicht alles ist, unterhalten sich die Kandidaten mit Späßen.

Nur noch zu viert sind Richard, Meltem, Daniel und Aneta im DSDS-Loft. Um die Nervosität vor dem kommenden Samstag etwas abzumildern, lenken sich die Superstar-Anwärter offenbar gerne mit lustigen Spielchen ab.

Chubby Bunny
So forderten sich die DSDS-Kandidaten gegenseitig zur so genannten "Chubby Bunny Challenge" heraus. Das ist eigentlich eine ganz süße Angelegenheit. Ziel des Spiels ist es nämlich, sich so viele Marshmallows wie möglich in den Mund zu stopfen. Sie dürfen nicht verschluckt werden und immer wenn ein neues Marshmallow in den Mund geschoben wird, muss man danach "Chubby Bunny" sagen. Wer die meisten Marshallows in den Mund genommen hat und die magischen Worte immer noch sagen kann, gewinnt.

Knapper Sieg
Aneta und Meltem scheiden recht schnell aus. Doch Richard und Daniel treiben den Wettstreit, angefeuert von den Mädels, auf die Spitze. "Richard, komm, jetzt gewinnst du! Jetzt gewinnst du", spornt Meltem den 25-Jährigen an. Und in der Tat, plötzlich rennt Daniel zum Mistkübel und spuckt die Süßigkeiten aus, Richard ist damit der erklärte Sieger der "Chubby Bunny Challenge". Vor Freude hüpft der gebürtige Grazer erstmal durch den Raum, bevor auch er die klebrigen Marshmallows ausspucken muss. Wenn der österreichische Kandidat auch noch bei den letzten Live-Challenges so viel Willen zum Sieg beweist, dann sollte es doch auch mit dem Finale von DSDS 2014 klappen.

Am 27. Juli wird Richard Schlögl auf großer DSDS-Tour auch in der Wiener Stadthalle vorbeischauen und uns dort bei Gelegenheit sicher nicht nur mit seinen Marshmallow-Esskünsten, sondern auch mit Stimme beeindrucken.

Details
DSDS-Tour
Sonntag, 27.07.2014
Wiener Stadthalle
Vogelweidplatz 14, 1150 Wien

Tickets gibt es ab heute auf www.ticket24.at, www.oeticket.com und www.stadthalle.com.

Tickets hier sichern
© oe24

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

"DSDS": Das war die Show am 5. April

DSDS: Der Einzug ins Loft

DSDS-Show vom 19.04.2014

Meltem Acikgöz

Christopher Schnell

Marianne Rosenberg

Dieter Bohlen

Kay One

Aneta Sablik

Mieze Katz

Daniel Ceylan

Meltem Acikgöz und Yasemin Kocak

Richard Schlögl

Aneta Sablik mit ihren Eltern

Yasemin Kocak

Aneta Sablik und Richard Schlögl

Die vier Halbfinalisten: Richard Schlögl, Meltem Acikgöz, Daniel Ceylan und Aneta Sablik.