"Ein Fall für zwei"

Neue Fälle für Privatdetektiv Matula

Teilen

Das Kult-Ermittlerteam Matula und Dr. Lessing bekommt brandneue Fälle.

Ab dem 20. April strahlt ORF 2 ab 20:15 Uhr brandneue "Ein Fall für zwei" Episoden aus. Somit können sich die Fans der Kult-Ermittler-Duos schon einmal im Vorfeld auf pure Krimi-Spannung freuen. Der erste neue heikle Fall für den Privatdetektiv Matula und seinen Kollegen Dr. Lessing heißt "Liebesblind" und erzählt die Geschichte einer heiklen Familientragödie.

Ein Fall für zwei - Liebesblind

Ein Fall für zwei - Liebesblind
Dr. Markus Lessing steht in der Causa "Liebesblind"  vor einem schwierigen Fall: Er muss die erdrückende Indizienlage gegen einen Freund und Mandanten entkräften, der beschuldigt wird, den Freund seiner Tochter umgebracht zu haben. Als die Tochter selbst dann auch noch verschwindet, tritt Matula in Aktion. An der Seite von Claus Theo Gärtner und Paul Frielinghaus sind unter anderen Caroline Grothgar, Bernhard Schir, Nora Quest und Marcel Hensema zu sehen.

Eine 31-jährige Erfolgsgeschichte
Die Krimireihe "Ein Fall für zwei" kann auf eine bereits 31 Jahre andauernde Erfolgsgeschichte zurückblicken. In bereits 30 Staffeln und mehr als 300 Fällen schaffen es der Privatdetektiv Matula und sein Kollege Dr. Lessing Woche für Woche ihre Fans vor den TV-Geräten zu fesseln. Claus Theo Gärtner ist von Anbeginn in der Rolle des Privatermittlers Josef Matula an Board der Krimireihe. Sein Kollege Dr. Markus Lessing, gespielt von Paul Frielinghaus, ergänzt das Krimi-Team seit der 192. Folge. Nun zeigt der ORF ab dem 20. April neue Episoden der Kult-Krimireihe.

Info
"Ein Fall für zwei", am 20. April, ab 20:15 Uhr auf ORF 2.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo