Quotenqueen

Spira zeigt beste "Liebesg'schichten"

Teilen

Neue Staffel ab 11. Juli: Zweiteiliger Rückblick auf 15 Jahre Kuppel-TV.

Ingrid (57) ist Gogo-Girl und Katzenliebhaberin – am 27. Juli gibt es ein Wiedersehen mit der skurrilen Linzerin. Die Blondine mit den langen Haaren ist eine jener Kandidatinnen und Kandidaten, die Elizabeth T. Spira zum Auftakt ihrer diesjährigen Liebesg’schichten und Heiratssachen noch einmal besucht hat.

ORF-Quotenqueen Spira startet heuer bereits in ihre 15. Saison als Fernseh-Kupplerin der Nation. Mehr als eine Million Zuschauer lockten einzelne Folgen der ORF-Kuppelshow im vergangenen Jahr vor den Bildschirm. Zum Auftakt der neuen Staffel spendiert der ORF seiner Quotengarantin gleich zwei Bilanzsendungen mit einem Rückblick auf die vergangenen 15 Jahre.

In der Folge Sehnsucht nach Liebe (27. Juni, 20.15 Uhr, ORF 2) blickt Spira zurück auf die unerfüllten Wünsche, Lieben, Vorlieben und Träume einsamer Herzen.

Verliebt lautet der Titel der zweiten Jubiläumssendung (4. Juli, 20.15 Uhr, ORF 2). Darin lässt die ORF-Kupplerin die berührendsten, heitersten und schönsten Momente der vergangenen Staffel, u.a. einige romantische Hochzeiten und innige Kuss-Szenen in der Badewanne, Revue passieren.

Lesen Sie auch

Am 11. Juli startet dann die neue Staffel der Erfolgsreihe, in der in acht Folgen neue Kandidaten und Kandidatinnen vorgestellt werden. Am Ende der Staffel wird – diesmal in zwei Folgen – Bilanz gezogen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.