Comeback-Spekulationen

GZSZ: Kehrt Anna Juliana Jaenner zurück?

Teilen

Was hat das Selfie mit Nadine Menz &  Valentina Pahde zu bedeuten?

Für Anna Juliana Jaenner war es nur ein kurzes Gastspiel bei "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten". Ihr Charakter Olivia Christen verdrehte dem verheirateten Alexander Cöster gehörig den Kopf. Als die heiße Affäre aufflog, verließ Olivia die Stadt. Soviel zum GZSZ-Ausstieg des sexy Austro-Stars. Doch so ganz scheint Anna Juliana der Daily Soap noch nicht den Rücken zugekehrt zu haben. Ein Selfie mit ihren Kolleginnen Valentina Pahde und Nadine Menz schürt die Hoffnung auf ein Comeback.

GZSZ Anna Juliana Pahde
© Facebook

(c) Facebook

Schon der Sender schien eine Rückkehr der Schauspieler zu GZSZ nicht auszuschließen. "Ob 'Olivia' noch einmal wiederkommt und einen erneuten Anlauf bei 'Alexander Cöster' wagen wird oder sich neu orientiert, das bleibt abzuwarten", hieß es von RTL-Seite nach Jaenners Ausstieg. Klingt ganz danach, als wäre das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Auf eine Wiederkehr sollten sich die Fans allerdings nicht zu früh freuen. Denn das Selfie der drei hübschen Mädels hat noch gar nichts zu bedeuten. Außer, dass Anna Juliana den Kontakt zu ihren GZSZ-Freundinnen nicht abgebrochen hat.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.