Prinzessin gefunden

Kay One: Folgt jetzt die Hochzeit?

Teilen

Nach nur wenigen Tagen denkt der Rapper an den nächsten Schritt.

In „Prince Kay One – Prinzessin gesucht“ suchte Rapper Kay One die Frau fürs Leben. Gewinnerin der Show ist die 19-jährige Sarah. Nun scheint alles sehr schnell zu gehen, denn im Interview mit der B.Z. spricht der 30-Jährige nun sogar schon von Hochzeit.

Hochzeitsglocken
"Heiraten gehört für mich dazu! Und dann alles in Weiß, am Strand mit einem weißen Pferd. So richtig pompös und übertrieben“, erzählt der Rapper, von dem man schon weiß, dass er sich in Sachen Luxus nicht gerade in Zurückhaltung übt. Doch will er seine auserwählte Sarah tatsächlich schon zum Altar führen? Unwahrscheinlich, denn derzeit betonen beide noch, dass sie gar nicht richtig zusammen sind. Aha. Vielleicht sollte Kay One lieber noch ein bisschen warten, bevor er sich von der gecasteten Nicht-Beziehung zu viel verspricht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo