"Kiddy Contest": Lisa singt sich zum Sieg

Strahlende Gewinnerin

"Kiddy Contest": Lisa singt sich zum Sieg

Mit "Der Gitterbettprinz" konnte das Mädchen die Zuschauer für sich einnehmen.

Grandioser Triumph für die elfjährige Lisa aus Wiesflecken. Sie ging als strahlende Siegerin des "Kiddy Contest 2013" hervor. Mit der Performance ihres Songs "Der Gitterbettprinz" (im Original von Leslie Clio "I couldn't care less") überzeugte Lisa Mikolaschek das Publikum und nahm freudestrahlend die Kiddy Statue entgegen.

Kleine ganz groß
"Es war einfach großartig auf so einer Bühne zu stehen. Kann's irgendwie immer noch nicht glauben," schwärmt Lisa nach ihrem Erfolg. Vanessa (11) aus Kärnten mit ihrem Lied "Bauchgewitter ("Hey Porsche" von Nelly) und Olivia (10) aus Niederösterreich mit "Ich bleibe auf" ("Safe and sound" von Capital Cities) erreichten ebenfalls einen Stockerlplatz und können auf ihre Leistung mehr als nur stolz sein.

Neben den kleinen Teilnehmern sorgten auch große Acts für Stimmung. Julian Le Play, der in der Vergangenheit auch schon einmal an einem "Kiddy Contest" teilnahm, war der Überraschungsgast der Sendung. Auch die Band 3A aus Deutschland rockte mit ihrer aktuellen Single "Parallel" die Bühne.

Diashow: Die TV-Highlights des Jahres 2013

Die TV-Highlights des Jahres 2013

×