Mirjam tanzt im TV weiter

ORF-Serie nach Show

Mirjam tanzt im TV weiter

Tanz-Star: Nach Dancing Stars spielt Weichselbraun in ORF-Serie weiter.

Dancing Stars, Life Ball – und dazwischen Dreharbeiten. Mirjam Weichselbraun ist so gut im Geschäft wie schon lange nicht mehr. Als Moderatorin wurde sie im ORF gefeiert, bald wird sie dort in der neuen Serie Es kommt noch dicker zu bewundern sein. Darin wird Hotelmanagerin „Jessica“ alias Wolke Hegenbarth über Nacht plötzlich dick. In Folge 6 und 7 spielt Weichselbraun Ella, die Fitnesstrainerin.

Tanzeinlage
Nachdem Weichselbraun mehrmals eine Teilnahme als Tänzerin bei Dancing Stars ablehnte, zeigt sie in der TV-Produktion ihren Hüftschwung. Mit Manuel Witting legt sie bei einem Tanzwettbewerb im Glitzer-Outfit eine flotte Sohle aufs Parkett.

Bis Mitte Juni wird noch in Wien und im Burgenland gedreht. Fans müssen sich noch ein bisschen länger gedulden. Ab Herbst ist Mirjam am Serienmontag auf ORF eins zu sehen.

Diashow: Mirjam Weichselbraun: Ihre Sex-Szene

Mirjam Weichselbraun: Ihre Sex-Szene

×