Models im Babyglück, Sara Kulka

"Models im Babyglück"

Models zeigen Baby-Alltag auf RTL2

Sara Kulka & Co. geben Einblick in Leben zwischen Baby & Job.

Das Leben als Model muss ja richtig glamourös sein. So wirkt es jedenfalls, wenn man die feschen Ladys auf den Covern von Hochglanzmagazinen, auf dem Laufsteg oder im TV sieht. Dass die Wirklichkeit für einige von ihnen allerdings ganz anders aussieht, bedenkt man dabei selten. Die andere Seite zeigt nun die neue RTL2-Show "Models im Babyglück", denn viele Laufsteg-Beautys haben einen ganz anderen Haupt-Job: Mama!

GNTM-Kandidatinnen
In der vierteiligen Sendung begleitet ein Kamerateam Sara Kulka, Laura Weyel, Anna-Lena Schubert, Kasia Lenhardt und Katharina Kuhlmann und zeigt ihren wahren Alltag zwischen Windeln wechseln, füttern und Foto-Shooting. Die meisten von ihnen sind den Zuschauern wahrscheinlich aus der Castingshow Germany's Next Topmodel bekannt.

Ab 13. Juli wird "Models im Babyglück" immer mittwochs auf RTL2 ausgestrahlt.