Ramona Dempsey, Gute Zeiten Schlechte Zeiten

Kommen & Gehen

Nächster Ausstieg bei GZSZ?

Ramona Dempseys Vertrag läuft nur bis zum Sommer. Zukunft ist ungewiss.

Bei Gute Zeiten, Schlechte Zeiten kann auch nicht einmal ein paar Monate ein Stein auf dem anderen bleiben. Wurde gerade erst bekannt, dass Thando Walbaum bald die Rolle des Asylwerbers Amar übernimmt, muss eine beliebte Schauspielerin die Daily Soap vielleicht bald verlassen. Ramona Dempsey, besser bekannt unter dem GZSZ-Namen Nele Lehmann, steht kurz vor dem Serien-Aus.

Enttäuschte Fans
"Ramona Dempsey hat derzeit ein übliches Engagement bei GZSZ - in ihrem Fall bis Sommer 2015. Darüber hinaus können wir zum jetzigen Zeitpunkt keine Infos geben", erklärte RTL-Sprecher Frank Pick gegenüber der Bild-Zeitung. Gerüchten zufolge wird Ramonas Vertrag danach nicht verlängert, denn ihre Rolle sei bereits "auserzählt".

Fans sind jedenfalls jetzt schon traurig und vor allem überrascht, dass sie ihren Liebling nicht mehr lange bei GZSZ bewundern dürfen. Ein kleiner Funken Hoffnung besteht aber noch, denn scheinbar ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.