Vollweib als Ärztin

Neubauer doktort wieder

Teilen

Landärztin: Neue Folge ab 12. Juni 
im ORF und Drehstart für 10. Film. 

„Vollweib“ Christine Neubauer (49) ordiniert wieder in Großraming (OÖ). Doch es wäre nicht Die Landärztin, ginge es in Schicksalswege nicht gleich wieder drunter und drüber. Johannas Herzbube Daniel (Sven Martinek) steht kurz vor dem Bankrott – und einem weiteren Herzinfarkt. Und mitten im Chaos wird im Wald auch noch ein Neugeborenes gefunden.

„Gern in Österreich!“
Trotz stressiger Plots genießt Neubauer jeden Landärztin-Dreh aufs Neue, wie die Münchnerin im ÖSTERREICH-Interview betont: „Ich fühle mich in Großraming inzwischen schon fast wie zu Hause und freue mich jedes Mal, wenn ich wieder hier bin.“

Neue Folge
Praktisch, denn nicht nur am Bildschirm, sondern auch im echten Leben kehrt Neubauer dieser Tage zurück nach Österreich. Sie steht für die zehnte Folge Vergissmeinnicht vor der Kamera.

Ob auch ihr chilenischer Lover Josè Campos vorbeischauen wird, ist bis jetzt nicht bekannt.

Die kürzesten Star-Ehen aller Zeiten

Die Ehe mit Felipe DeAlba hielt weniger als 24 Stunden. Weil ihre vorherige Scheidung noch nicht vollständig durchgeführt war, wurde die neue Ehe der Diva annulliert.

Britneys Ehe mit Jason Alexander hielt auch nicht lange. Die beiden Sandkastenfreunde hatten sich um 5:30 morgens in Las Vegas geehelicht - aus Spaß.

Auch dieses ungewöhnliche Paar heiratete in Vegas. Offensichtlich ein großer Fehler, denn nur 9 Tage später reichte Dennis Rodman die Scheidung ein.

Sie planten eine riesige Hochzeit im Kardashian-Stil, doch daraus wurde nichts. Nach nur zwei Wochen zerbrach die Ehe.

Der Rocker und das Mädchen heirateten gleich mehrmals. Das erste mal auch in Vegas - 26 Tage später kam die Scheidung.

Das Glück währte nicht lange: 29 Tage später war Drew Barrymores Ehe wieder Geschichte.

42 ist nicht nur die Antwort auf die Große Frage nach dem Leben, dem Universum usw., sondern auch die Anzahl an Tagen, die diese Ehe Bestand hatte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.