Ohne Milla?

"Resident Evil" als Zombie-Serie

Teilen

Nach dem 6. Teil der "Resident Evil"-Filmreihe startet die Serie.

Zur Freude aller Zombie-Fans verkündet Constantin Film jetzt, dass ein Serienprojekt von „Resident Evil“ geplant ist. Grund: nach zwei Trilogien der „Resident Evil“-Filme muss nun endlich Schluss sein und auch Milla Jovovich könne nicht ewig die Hauptfigur Alice spielen. Da die Fans eine neue Schauspielerin in der Rolle von Alice nicht akzeptieren würden, gibt es nach dem 6. Teil einen Neustart als Serie. Handlungstechnisch soll es voraussichtlich in keinerlei Verbindung mit der Filmreihe stehen.

"The Final Chapter"
„Resident Evil“-Fans warten schon sehnsüchtig auf den 6. Teil „Resident Evil: The Final Chapter“, der 2016 in die Kinos kommen wird – der Drehstart musste verschoben werden, weil Protagonisten Milla Jovovich und Ehemann Regisseur W.S. Anderson ein Baby erwarten.

Regisseur W.S. Anderson floppte erst mit „Pompeii“ an den Kino-Kassen, durch die Baby-Pause bleibt ihm nun Gelegenheit weiter am Drehbuch zu „Resident Evil 6“ zu arbeiten. Milla ist 2014 noch in dem Thriller „Cymbeline“ nach William Shakespeare zu sehen. Zuletzt war Milla in der Rolle der bewaffneten Alice 2012 in „Resident Evil: Retribution“ im Kino zu sehen.

Lesen Sie auch

Milla Jovovich: Zombiekillerin und Fashionista

Schmutzig, blutig, ungeschminkt, in abgewetzter Kleidung: "Alice" geht in 'Resident Evil' (hier: 'Extinction') auf Zombiejagd.

"Resident Evil: Afterlife": Im vierten Teil metzelt Milla Jovovich Zombies in 3D.

Zur Weltpremiere des neuen Streifens kam die Actress...

...nicht nur ohne Blutflecken, sondern im Glamourlook.

Sexy: Kurz, golden glitzernd mit passend glitzernden Heels und sexy Rückansicht. Bei diesem Look stimmt einfach alles.

Perfekt passen dazu die XL-Ohrhänger von Chanel!

Eine Mini-Clutch in Glitzergold bietet Platz für die wichtigsten Make-up-Produkte.

Göttinnen-Look: Riesige Ohrgehänge haben es der Actress angetan.

Milla Jovovich sprüht bei jedem Event vor Eleganz. Ob im Minidress...

...oder in der großen Galarobe, wie hier in Cannes.

Als Celebrity-Fashionista hat se natürlich auch ihre eigene Modekollektion, die sie auch ausführt - wie diesen Mantel.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Milla Jovovich zeigt Babybauch

Milla Jovovich für Sisley F/S 2013