Von Moderatorin

Kratky in ARD-Show angegriffen

Teilen

"Das ist der Grund, warum du beim Radio bist und nicht beim Fernsehen."

Bei der ARD-Show Spiel für dein Land ging es am Samstagabend heiß her - und das lag nicht an den Spielen, bei denen Robert Kratky, Sarah Wiener und Kristina Sprenger gegen Andrea Kiewel, Ruth Moschner und Paul Panzer antraten. In der Live-Sendung griff Moderatorin Kiewel den österreichischen Wecker-Star Kratky an. 

Verbal-Attacke

Dass es Robert Kratky an Motivation mangelte und er sich eher genervt an der Show beteiligte, war weder für die Zuschauer noch für die Kandidaten zu übersehen. ZDF-Star Andrea Kiewel ging das gewaltig gegen den Strich und sie attackierte Kratky: "Wenn man dein angespanntes Gesicht sieht, weiß man, wieso du beim Radio bist und nicht beim Fernsehen."

Schlagabtausch

Sowas lässt ein Kratky nicht auf sich sitzen. Sein Konter: Sie solle nicht so genervt dreinschauen, sonst landet sie auch noch beim Radio. Kiewel darauf: "Da, wo du schon viele Jahre erfolglos bist."

Am Ende gewannen trotzdem Kratky, Wiener und Sprenger für Österreich. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.