Kiki Hölzl (19)

Robert Kratky liebt dieses Topmodel

Teilen

Der Ö3-Star soll seine neue Freundin auf Tinder getroffen haben.

Ö3-Wecker-Star Robert Kratky soll wieder in festen Händen sein. Medienberichten zufolge traf der 43-Jährige seine neue Flamme auf der Dating-App Tinder.  Die Schöne ist 19 Jahre jung und hört auf den Namen Chiara Hölzl, genannt Kiki. Fans der Klum-Show Germany's Next Topmodel kennen die Blondine aus Staffel 10. Da kam Kiki, die aus Braunau am Inn stammt, immerhin auf den achten Platz.

Liebes-Urlaub

Als Kratky sie auf Tinder anschrieb, soll Kiki zunächst gar nicht gewusst haben, mit wem sie es da zu tun hatte. Inzwischen scheinen sie sich aber ganz gut kennengelernt zu haben. Sie waren angeblich sogar schon zusammen auf Urlaub - es ging zum Tauchen nach Ägypten. Kiki postete ein Foto auf Facebook, das sie mit Kratky zeigen soll. Zu erkennen sind sie allerdings nur mit sehr viel Fantasie:

Robert Kratky, Kiki Hölzl
© Kiki Hölzl via Facebook

Foto: (c) Kiki Hölzl via Facebook

Freundinnen soll das Model bereits anvertraut haben, dass Robert für sie die große Liebe ist.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.