Schwer verliebt (2. Mai)

Schwer verliebt

Melanie wird von Patrick auf ATV vernascht

Erotische Spielchen: Melanie sieht für Patrick zum Anbeissen hübsch aus.

Sehr heiß geht es am 2. Mai bei den TV-Singles der Katrin Lampe Kuppel-Show "Schwer verliebt" her. Ab 21:20 Uhr wird Melanie für ihren Patrick zum lebenden Buffet und kann mit zahlreichen Leckerbissen aufwarten. Der Auserwählte beißt naturgemäß sofort an. Aber auch bei Anneliese und ihrer Zwillingsschwester Emilie geht es romantisch zu.

Diashow: Schwer verliebt am 2. Mai

Muttersöhnchen auf Wolke sieben
Hat der talentierte Harald sein Herz tatsächlich an die Argentinierin Marti verloren? Die Karten werden heute neu gemischt, denn auch die zuletzt angereiste Marianne scheint durchaus noch Chancen bei Harald zu haben. Dieser lebt heute sein neues Hobby aus: Bodypainting. Stiehlt Tiertrainerin Marianne der Favoritin Martina am Ende noch die Show?

Melanie - zum Anbeißen hübsch
Endlich zweisam. Nach der Abreise von LKW-Fahrer Johannes genießen die Turteltauben Melanie und Patrick ihr junges Glück. Heimlich plant die aufgeschlossene 31jährige eine intime Überraschung für ihren Herzbuben. Sie hat allerlei Leckereien auf sich drapiert und möchte von Patrick angeknabbert und vielleicht anschließend vernascht werden. Doch plötzlich taucht der fortgeglaubte Widersacher mit einem Strauß Blumen auf. Wer wird den finalen Kampf um die holde Maid gewinnen?

Licht ins Dunkel
Bei den lebenslustigen Zwillingen geht es noch immer hoch her. Langsam lichtet sich das Gefühls-Wirrwar und Anneliese erkennt, dass sie dem 59jährigen Manfred den Laufpass geben muss. Dafür erwartet sie Pferde-Narr Arndt mit einem romantischen Candlelight-Dinner und will die 52-Jährige für sich gewinnen. Schwester Emilie ist zwischen Karl und Michi hin- und hergerissen. Wer macht bei ihr das Rennen? Der gewitzte Naturbursche Michi oder der patente Elektromechaniker Karl?

Info
„Schwer verliebt“ am 2. Mai, ab 21:20 Uhr auf ATV.