Schwer verliebt (18.4)

Schwer verliebt

Melanie lädt zum Erotik-Shooting

Melanie geht aufs Ganze und lässt die Hüllen (fast komplett) fallen.

Auch dieses Woche wird am Mittwochabend (18. April) ab 21:20 Uhr in der Katrin Lampe Kuppel-Show "Schwer verliebt"  emsig geflirtet und um die Liebe gekämpft. Während Melanie ihre Männer zum erotischen Shooting bittet, lässt sich Harald samt seinen Mädls von Mami bewirten.

Diashow: Schwer verliebt am 18. April

Melanie lässt die Hüllen fallen
Schlagersängerin Melanie  mangelt es nicht an Einfällen, ihre Bewerber Patrick und Johannes zu testen. Um zu sehen, wer von beiden die bessere Figur abgibt, schickt die 31-jährige Steirerin ihre Kavaliere in ein Fotoshooting und da müssen die Herren im wahrsten Sinne des Wortes die Hosen runterlassen. Melanie selbst zeigt sich auch nicht prüde und posiert gemeinsam mit ihren männlichen Models lustvoll vor der Kamera. Wer von den mehr oder minder nackten Tatsachen am meisten profitiert, wird sich noch zeigen.

Die härteste Prüfung steht bei Harald an
Harald  mutet seinen Herzdamen Marta und Natalija die härteste Prüfung zu, die man sich denken kann: Eine Inspektion durch die Frau Mama steht an. Ob es taktisch klug ist, die Damen gleich zu Beginn des Kennenlernens mit der potenziellen Schwiegermutter zu konfrontieren? Während Marta bei Mama mit Geschenken punktet, hat Partymaus Natalija kurz darauf auf einer wilden Feier die Nase vorn. Zwischen Haralds Bewerberinnen steht also immer noch unentschieden.

Diashow: Schwer verliebt - Die Kandidaten

David (25): Karaoke Sänger aus Wien.

Angelika (54): Praxishelferin, Kärnten

Elisabeth (54): Boutique-Chefin aus Wien

Harald (34): Lagerist und Künstler, Niederösterreich

Judith (27): Konstrukteurin aus Wien

Melanie (31): Heimhelferin, Steiermark

Michael (27): Hundezüchter, Steiermark

Patrese (38): Lebenskünstler, Oberösterreich

Roland (42): Schatzsucher aus Kärnten

Emilie und Annelise (51): Zwillinge aus Oberösterreich

Wolf (48): "Cowboy-Man" aus Wien

Michael weckt Andreas Kampfgeist
Die Kandidatinnen von Wrestler Michael müssen hingegen dringend auf ihre Fähigkeiten im Ring getestet werden. Während eines Trainings versetzt Andrea Michael ins Staunen und erweist sich als taffe Kämpferin. Kein Wunder, denn die 30-Jährige ist gelernte Stuntfrau. Nicole möchte aber keineswegs das Feld freiwillig räumen und beweist sich später als Tempo-Macher auf der Kartbahn. Was ist Michael nun wichtiger: Kraft oder Schnelligkeit?  Aber auch Patrese, und die Zwillinge Anneliese und Emilie sind noch mit von der Partie. Wie die ATV-Kuppelei am 18. April  ausgehen wird, davon können Sie sich selbst ab 21:20 ein Bild machen.

Diashow: Schwer verliebt (21.3)