Schwer verliebt

Claudia hilft Michi beim Einlochen

Teilen

Single-Mann Michael entdeckt die sportlichen Seiten an Claudia.

Wie jede Woche hilft auch am 25. April Katrin Lampe in ihrer ATV-Kuppelshow "Schwer verliebt" Singles bei der Partnerwahl auf die Sprünge. Dieses Mal sind wieder die zwei Michaels mit dabei, das Zwillingspaar Emilie und Anneliese, Melanie und das Muttersöhnchen Harald.

Schwer verliebt am 25. April

Claudia als Einlochhilfe
Bei Hundefriseur Michael sah bisher alles so gut aus für Security-Frau Jasmin. Sie hatte die Chance einen kompletten Tag mit dem 28-Jährigen allein und ohne Konkurrenz zu verbringen. Nun, da Mitbewerberin Claudia ebenfalls vor Ort ist, scheint sich das Blatt zu wenden. Diese fordert ihrerseits ihre Zeit mit Michael ein. Bei einem gemeinsamen Essen kommen sich die beiden emotional näher. Und beim Billardspielen kommen sich die beiden auch körperlich etwas näher. Kann sich Claudia also doch noch zwischen Jasmin und Michael drängen?

Muttersöhnche Harald und die schwere Entscheidung
Bei Harald, der wie mittlerweile bekannt ist, noch im Hotel Mama wohnt, trifft endlich auch die dritte Bewerberin, Marianne, ein. Marta und Natalija haben bereits ordentlich Vorsprung - wird sich das Feld nun neu mischen, oder hat Marianne eigentlich gar keine Chance gegen die Konkurrenz? Der gemeinsame Saunaausflug bringt dann nicht nur Haralds Blut in Wallung, auch das Gemüt der blonden Marta wird erhitzt. Sie fordert von dem 34-jährigen Junggesellen eine Entscheidung. Nun ist guter Rat teuer! Harald fragt eine Freundin, denn die weiß auch normalerweise welchen Weg Harald einschlagen soll. Wer wird gehen müssen?

Amore bei Melanie
Zwischen der Steirerin Melanie und dem Niederösterreicher Patrick ist die große Liebe nur noch eine Frage der Feststellung! Die Turteltäubchen haben nur Augen füreinander. Schlagerfan Melanie und ihr Fußballer können endlich die gemeinsame Zeit genießen. Ist das der Anfang einer großen Liebe, oder sind die Schmetterlinge im Bauch doch eher Eintagsfliegen? Aber auch Michael und das Zwillingspärchen Emilie und Anneliese sind wieder mit von der Partie und suchen nach der großen Liebe.

Info
"Schwer verliebt", am 25. April, ab 21:20 Uhr auf ATV.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.