Hit der 90er

Sensation! DIESE Kultserie kehrt ins TV zurück

Teilen

RTLzwei produziert neue Folgen der Mystery-Serie 'X-Factor'.

Dieser Satz war der Höhepunkt jeder Folge der Mystery-Serie "X-Factor": Moderator Jonathan Frakes ("Star Trek") schaute ernst in die Kamera und stellte die Frage aller Fragen: "Alles wahr oder doch nur erfunden?"

Beliebtes Format

Ende der  1990er Jahre bis  2002 lief "X-Factor" sehr erfolgreich beim US-Sender Fox, kam bald ins deutsche Fernsehen bei RTLzwei, wo sie auch in Österreich Kultstatus erreichte. Nach etwas missglückten Versuchen eines Reboots ist es nun so weit und neue Folgen werden gedreht. Jonathan Frakes dreht in L.A. und er ist nicht der einzige Star auf den sich Fans der Serie freuen dürfen. Auch mit an Bord: Danny Trejo oder Corey Feldman.

 

 

 

Ausnahmeregelung

Doch, wird in Amerika nicht gerade gestreikt? Ja! Aber da es sich um eine deutsche Produktion handelt, gilt eine Ausnahmeregelung für das Format.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.