Ratestar

Erkennt ihr sie? SIE ist 54 und war ein Baywatch-Star

Teilen

Wow! Sie ist fescher denn je und kümmert sich nicht um blöde Sprüche!

In den 90er Jahren war Schauspielerin  Donna D'Errico  der Hingucker in Baywatch. Als Rettungsschwimmer-Nixe verdrehte die fesche Blondine den Zusehern reihenweise die Köpfe.

Donna D'Errico
© Getty
× Donna D'Errico

"Mache, was ich will!"

Mittlerweile ist die 54 Jahre alt und auf Social Media recht aktiv. Ihre coole Message: Ich bin so wie ich bin und mache, was mir gefällt. Diese Einstellung hat sie auch gegenüber  Hatern , die finden, sie sei zu alt um sich leicht bekleidet zu zeigen. Donna daraufhin: "Ich mach was ich will!"

Donna D'Errico
© Getty
× Donna D'Errico

Eingriffe

Fans lieben sie dafür und feiern sie.  Donna  steht dazu, einige Beauty-Eingriffe gemacht zu haben. 2017 hat sie sich in einer Klinik gleich für mehrere Eingriffe gleichzeitig unters  Messer gelegt: Fettabsaugung, Liftings an Po und im Gesicht und Korrekturen der Arme. Donna geht's beruflich bestens: ist eine erfolgreiche Unternehmerin und arbeitet als Model

 

 

 

 

 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.