"Wer sind die alle?"

Sommerhaus der Stars: Zu fade Kandidaten?

Teilen

Wirbel um die diesjährigen Kandidaten beim Sommerhaus der Stars - keiner kennt die Kandidaten.

Bei RTL ziehen gerade wieder Promi-Paare in ein Bauernhaus in Bocholt in Nordrhein-Westfalen ein - umgeben von Wiesen und mit Kühen als Nachbarn. Ein Haus mit durchgelegenen Matratzen, gekacheltem Bad im 60er-Jahre-Look, ausgestopften Vögeln an den Wänden, einer Hollywood-Schaukel und schiefem Gartentürchen. So zumindest sah das in der vergangenen Staffel von "Das  Sommerhaus  der Stars" aus. Im Herbst soll die sechste Staffel auf RTL zu sehen sein.

Sommerhaus der Stars: Zu fade Kandidaten? 

Acht Promi-Paare sind für die neue  Staffel  ausgewählt worden. Auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur teilte RTL die Namen der Kandidatinnen und Kandidaten mit: Moderator Mola Adebisi (48), der beim Musiksender "Viva" richtig bekannt wurde, und Adelina Zilai (33) sind dabei. Ebenso das Unternehmerpaar Elisabeth Marie Hofbauer (25) und Benjamin Ryan Melzer (34). Melzer ist auch als Transgender-Model bekannt. Über die acht Promipaare berichtete am Dienstabend auch "rtl.de".

 

 

 

"Wer sind die alle?"

Drittes Paar im Sommerhaus: Der Schauspieler Lars Steinhöfel (35, RTL-Serie "Unter uns") und Dominik Schmitt (31). Nach RTL-Angaben ist es das zweite homosexuelle Paar in dem Format. Außerdem dabei: Schauspielerin Michelle Monballijn (42) und der Reality-TV-Star Mike Cees-Monballijn (33); die "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Peggy Jerofke (45) und der Gastronom Stephan Jerkel (53); der Schauspieler und Theaterregisseur Roland Heitz (63) und die Schauspielerin und Musicaldarstellerin Janina Korn (37); das Reality-TV-Paar ("Love Island") Samira Cilingir (24) und Yasin Cilingir (30) sowie Partyschlagersänger Almklausi (52) und seine Frau Maritta (35). Es wurden bereits im Internet Stimmen laut, dass diese Kandidaten die fadesten aller Zeiten sind. Auf Instagram fragen sich die User: "Wer sind die alle?"

Darum geht's im Sommerhaus

Bei dem Format geht es darum, dass die Promi-Paare miteinander leben und in Spielen gegeneinander antreten. Sie nominieren sich gegenseitig - so fliegen nach und nach Paare raus, bis am Ende ein Sieger-Duo feststeht. Wegen der Corona-Pandemie ist es das zweite Mal, dass die Staffel in Deutschland produziert wird - in einem Bauernhaus in Bocholt.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.