Nur Haut und Knochen: Weil sie so dünn ist, wird Victoria Beckham nicht älter als 54 Jahre, sagt ein britischer Facharzt.
Geht es nach einem britischen Arzt, wird Victoria Beckham nur noch maximal 22 Jahre zu leben haben, sollte sie nicht mehr essen, berichtete die britische Zeitung „Daily Record“. Dr. Marios Kyriazis, der Altersforschung und Altersheilkunde studiert habe und Bücher über das Altern geschrieben habe, habe ausgerechnet, dass 54 das Maximalalter des ultradünnen Ex-„Spice Girls“ sei. Schließlich sei die 32-Jährige sei so abgemagert, dass ihr BMI (Body Mass Index) nur 17 betrage (alles unter einem BMI von 18,5 gilt als Untergewicht).
Zu der Berechnung herangezogen habe der Arzt eine Formel, die auf dem Alter des Stars, ihrem Idealgewicht und ihrer Größe basiere, so die Zeitung.
„Um ihre Lebenserwartung zu erhöhen, müsste sie mehr essen und mehr Kalorien zu sich nehmen. Wenn sie so weitermacht, wird sie an Herzkrankheiten, Osteoporose und mehr altersbedingten Erscheinungen leiden“, sagte Dr. Kyriazis.
„Ich habe keine Essstörung“
Ob dieser Bericht
Victoria Beckham aufhorchen lassen wird? Man wird sehen. Bisher hat die
Mutter von drei Söhnen vehement abgestritten, dass sie Probleme mit dem
Essen habe. Selbst Vorwürfe, dass sie zu dünn sei, habe sie zurück gewiesen.
Posh: „Ich denke, es gibt einen großen Unterschied zwischen einem, der eine Essstörung hat, oder jemandem, der darauf achtet, was er isst. Hin und wieder gehe ich aus und esse, was ich will. Aber ich versuche, beim Essen sehr diszipliniert zu sein.“