Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

VIPs bei 10-Jahres-Gala

Mega-Fest zum ÖSTERREICH-Jubiläum

Hochkarätige Promis feierten mit ÖSTERREICH im Nobel-Hotel Park Hyatt.

„Bauch einziehen, dann passen wir hier schon alle rein“, sagte am Montagabend so mancher Gast bei der großen ÖSTERREICH-Jubiläumsgala im ­Luxus-Hotel Park Hyatt. Die Schar an prominenten Gratulanten war nicht enden wollend. Es gab schließlich zwei Anlässe, um zu feiern: Das zehnjährige Jubiläum der Tageszeitung und den TV-Start von oe24.TV. Herausgeber Wolfgang Fellner kam aus dem Händeschütteln nicht heraus.

Diashow: 10 Jahre ÖSTERREICH

10 Jahre ÖSTERREICH

×

    Regierung stark vertreten

    Vor allem Österreichs Regierungsmitglieder waren stark vertreten: Außenminister Sebastian Kurz, Verteidigungsminister Hans Peter Doskozil, Andrä Rupprechter, Innenminister Wolfgang Sobotka, Medienminister Thomas Drozda, ­Finanzminister Hans Jörg Schelling und Familienministerin Sophie Karmasin gratulierten persönlich. Grünen-Chefin Eva Glawischnig oder FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache kamen direkt vom TV-Duell auf oe24.TV.

    Who’s who

    Auch Renn-Legende Niki Lauda feierte neben Wirtschaftsbossen wie Park-Hyatt-Hausherr René Benko, John-Harris-Chef Ernst Minar, Auhof-Center-Boss Peter Schaider oder die Puls 4-Macher Markus Brei­tenecker und Michael Stix, die alle dem glanzvollen Star-Auftritt von Song-Contest- Siegerin Conchita lauschten.

    Grande Dame Dagmar Koller kam an der Seite von Filmproduzent Norbert Blecha und plauderte gut gelaunt aus dem Nähkästchen: „Den Norbert kenne ich seit 30 Jahren. Mein Mann Helmut Zilk war immer eifersüchtig auf ihn, da hat er mich immer wegzerren müssen.“ Society-­Löwe Richard Lugner schien kurz seine Eheprobleme auszublenden: „Ich bin froh, einmal ohne weibliche Begleitung da zu sein.“

    Ausgelassen feierten auch Netzwerker Ali Rahimi, Designerin Anelia Peschev, Botox-Boy Florian Wess u. v. m. bis spät in die Nacht.