Hollywood-Gossip

Wer ist der Vater von Suri?

Teilen

Die Hollywood-Stars Tom Cruise und Katie Holmes geben sich als stolze Eltern, doch erste Zweifel an der Vaterschaft von Cruise werden laut.

„Suri ist kein Phantom“ und „Es gibt sie doch“, titelten die Medien über die ersten Fotos. Im renommierten US-Magazin "Vanity Fair" erschienen am 5. September erstmals Bilder von dem strahlenden Elternpaar und seinem Nachwuchs. Zweiundzwanzig Seiten widmete das Blatt der kleinen Suri Cruise.

Suri soll ja schon am 18. April 2006 auf die Welt gekommen sein. Doch warum haben die Promi-Eltern das Baby so lange versteckt? Gerüchte um Cruises Vaterschaft werden laut:

Wie die Hollywood-Klatschreporterin Janet Charlton in ihrem aktuellen Weblog schreibt, hat Katie Holmes ihren Ex-Freund Chris Klein ja im März 2005 verlassen. Zu diesem Zeitpunkt wusste sie wahrscheinlich noch nichts von ihrer Schwangerschaft, mutmaßt Charlton. Im April des gleichen Jahres kamen sich Katie und Tom Cruise näher. Cruise fand heraus, dass sie schwanger ist. Aber, so folgert die Insiderin, dem Schauspieler dürfte es nicht nur egal gewesen sein, sondern er bestand sogar darauf, der Vater des Kindes zu sein. Aus Liebe.

Das Paar verlobte sich im Juni 2005. Da das Kind aber für Ihre Partnerschaft zu früh zur Welt kommen würde, hätten die beiden die Geburt verschleiert. Holmes soll schon Monate vor dem veröffentlichten Geburtstermin das Kind auf die Welt gebracht haben. Die Schauspielerin habe sich die letzten Monate für die Fotografen einfach ausgepolstert.

Wo und wann wurde Suri geboren?
Für die Geburt am 18. April gebe es keine Spitals-Aufzeichnungen oder andere Dokumente. Die Schlussfolgerung: Cruise und Holmes wollten keine Bilder von Suri machen lassen, weil sich dann herausstellen würde, dass es sich nicht um ein Neugeborenes handelt. Nach ein paar Monaten könne man aber nicht mehr das „genaue“ Alter eines Babys feststellen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.