Alko-Lenker prallt gegen Baum - Ein Toter

Unfall

Alko-Lenker prallt gegen Baum - Ein Toter

Der 23-jährige Lenker war vermutlich zu schnell unterwegs.

Ein 21-jähriger Autoinsasse ist Sonntag früh bei einem Verkehrsunfall in Bad Leonfelden (Bezirk Urfahr-Umgebung) in Oberösterreich ums Leben gekommen. Der 23-jährige Lenker war alkoholisiert, als er mit seinem Wagen gegen einen Baum prallte.

Der Unfall ereignete sich gegen 6.30 Uhr zwischen Bad Leonfelden und Vordweißenbach. Weil er vermutlich viel zu schnell unterwegs war, geriet der 23-Jährige mit seinem Pkw ins Schleudern. Er kam von der Fahrbahn ab und prallte mit der rechten Autoseite gegen einen Baum. Der im Fond sitzende 21-jährige Mitfahrer erlitt dabei tödliche Verletzungen. Der Unfalllenker, sowie ein 21-Jähriger auf dem Beifahrersitz wurden verletzt ins Krankenhaus gebracht. Ein Alkotest bei dem 23-Jährigen verlief positiv.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten