Von Brücke

Betrunkener stürzte auf Rheintalautobahn

Teilen

Der 35-jährige Mann wurde bei dem Sturz schwer verletzt.

Ein 35-jähriger Mann aus Dornbirn ist am Montagvormittag von einer Brücke über die Rheintalautobahn (A14) auf die Fahrbahn gestürzt. Die Autofahrer konnten rechtzeitig vor dem Mann abbremsen und anhalten, dadurch wurde Schlimmeres verhindert. Der 35-Jährige wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus Dornbirn eingeliefert.

Der Mann war vermutlich alkoholisiert, als er über das Brückengeländer fiel. Der genaue Hergang werde noch untersucht, Fremdverschulden könne aber ausgeschlossen werden, so die Vorarlberger Polizei. Der Vorfall ereignete sich gegen 9.45 Uhr kurz nach der Autobahnauffahrt Dornbirn Süd in Richtung Deutschland. Die Autobahn war im Bereich des Unfalls bis kurz nach 10.00 Uhr gesperrt.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.