Rettung Notarzt Samariterbund

Unfall im Mostviertel

Biker (21) von PKW überrollt - tot

Für den 21-jährigen Motorradfahrer kam jede Hilfe zu spät.

Bei einem Verkehrsunfall in der Mostviertler Gemeinde Wieselburg-Land (Bezirk Scheibbs) ist am Sonntagnachmittag ein 21 Jahre alter Motorradfahrer getötet worden. Er war gestürzt, gegen einen entgegenkommenden Pkw geschlittert und von dem Auto überrollt worden. Für den jungen Mann kam jede Hilfe zu spät.

Der 21-Jährige war aus dem Bezirk Melk als Dritter in einer Gruppe von fünf Motorradfahrern auf der L6141 unterwegs. Nach einer Fahrbahnkuppe verlor er plötzlich die Kontrolle über seine Maschine. Der Lenker des entgegenkommenden Fahrzeugs versuchte noch auszuweichen, konnte eine Kollision jedoch nicht mehr verhindern.

Diashow: Die stärksten Bilder des Tages

Die stärksten Bilder des Tages

×
    OE24 Logo
    Es gibt neue Nachrichten