Burgenland

Arbeiter geriet unter 600 Kilo-Palette

Teilen

Der Zwischenfall ereignete sich beim Beladen eines Lkw, der Mann war ansprechbar und wurde ins Unfallkrankenhaus geflogen.

Bei einem Arbeitsunfall in Neudörfl (Bezirk Mattersburg) ist am Donnerstagnachmittag ein Niederösterreicher verletzt worden. Zu dem Zwischenfall kam es beim Beladen eines Klein-Lkw. Dabei stürzte eine etwa 600 Kilogramm schwere, mit DVDs beladene Palette von der Ladebordwand und fiel auf den 25-jährigen Mann aus Wiener Neustadt.

Der Lagerarbeiter kam dabei unter der Ladung zum Liegen. Kollegen bargen den Verletzten, der ansprechbar war und über starke Schmerzen klagte. Nach der Erstversorgung wurde er in das Unfallkrankenhaus nach Wiener Neustadt geflogen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten