Lotto: Am Sonntag warten 3,8 Millionen

Doppeljackpot

Lotto: Am Sonntag warten 3,8 Millionen

Am Mittwoch gab es keinen Sechser, aber drei richtige Joker-Tipps.

Am Sonntag warten bei Lotto "6 aus 45" insgesamt 3,8 Millionen Euro auf den richtigen "Sechser". Es ist der bereits vierte Doppeljackpot im Jahr 2011. Zwei der bisherigen drei endeten mit einem Solosechser (in Oberösterreich und der Steiermark), einer entwickelte sich zum Vierfachjackpot.

Drei Spielteilnehmer tippten bei der Ziehung am Mittwoch einen Fünfer mit Zusatzzahl und erhalten dafür jeweils rund 57.000 Euro. Ein Oberösterreicher und ein Steirer waren per Normalschein, ein Niederösterreicher per Quicktipp erfolgreich. Beim Joker hatten zwei Spielteilnehmer aus Tirol und Kärnten sowohl die richtige Zahlenkombination auf ihrer Quittung als auch das "Ja" angekreuzt und sind nun um je 100.300 Euro reicher.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten