Ehebruch

Gehörnter Gemahl rastete völlig aus

Teilen

Weil der Ehebrecher nicht verschwinden wollte holte der Mann die Gartenschere

Salzburg. „Ja, ich wollte ihm mit der Faust ins Gesicht schlagen“, bekräftigt Wilfried N. (39) am Montagvormittag vor dem Landesgericht: „Aber ich habe ihn leider nicht getroffen.“

Viele Witze beginnen mit: „Kommt ein Ehemann unerwartet nach Hause und hört seltsame Geräusche im Schlafzimmer…“ Der 39-jährige hat die Situation erlebt – und fand sie gar nicht komisch. Denn er erwischte seine Frau im Bett mit einem 22-jährigen Bodybuilder.

Still gehalten
„Als er an der versperrten Tür geklopft hat, haben wir uns still gehalten“, so die Ehebrecherin vor Gericht: „Wir haben gehofft, dass er wieder geht.“ Doch der gehörnte Mann ging nicht, sondern wollte seinen Nebenbuhler vertreiben. Die 1,90 Meter große Lover wollte aber nicht verschwinden und ließ sich beim Anziehen extrem viel Zeit. Also argumentierte der gehörnte Gemahl mit einer Gartenschere.

Der Prozess wurde vertagt, weil die Richterin die Version des Lovers, der als Türsteher arbeitet, hören will.

Der Betrogene hat seiner Frau den Seitensprung verziehen. Sie ist die Mutter seiner beiden Kinder.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.