Horror-Crash mit Lkw: Auto-Lenker tot

Pöchlarn

Horror-Crash mit Lkw: Auto-Lenker tot

Freitagfrüh musste ein Autofahrer bei einem tragischen Unfall sterben.

In Pöchlarn kam es Freitagfrüh auf der B1 zu einem Horror-Crash, als ein Pkw mit einem Sattelschlepper kollidierte. Aus derzeit noch unbekannter Ursache krachte das Auto mit der Fahrerseite gegen den Auflieger des Lkw, wobei der Lenker des Autos im völlig deformierten Wagen eingeklemmt wurde.

Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Mit einem hydraulischen Rettungssatz musste die FF Pöchlarn den Leichnam aus dem Wrack bergen. Der Lenker des Sattelschleppers blieb hingegen unverletzt.

B1 und Donaubrückenzubringer gesperrt

Aufgrund der Einsatztätigkeiten musste die B1 und der Donaubrückenzubringer im Unfallbereich für etwa zwei Stunden gesperrt werden. Die Ursache des Unfalls wird nun von der Polizei ermittelt.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten