Bezirk Feldkirchen

Bruderstreit endet mit Bauchstich

Teilen

Der Ältere hatte dem Jüngeren zuvor einen Holzscheit auf den Kopf geschlagen.

Mit einem Bauchstich ist am Dienstagabend ein 54 Jahre alter Kärntner ins Krankenhaus gebracht worden. Er war mit seinem Bruder in Streit geraten, der Stich soll aber unabsichtlich erfolgt sein.

Die beiden Brüder, der jüngere ist 52 Jahre alt, sind ohne Job, am Dienstagabend gerieten sie in ihrem Wohnhaus im Bezirk Feldkirchen in Streit. Der Ältere schlug seinem Bruder mit einem Holzscheit auf den Kopf. Dieser fuhr hoch und traf, so seine Aussage bei der Polizei, mit dem Küchenmesser, das er gerade in der Hand hielt, seinen Bruder im Bauch. Der 54-Jährige erlitt schwere Verletzungen, er wurde im Landeskrankenhaus Klagenfurt operiert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.