535 Gramm Cannabis gefunden

Drogen und Waffen in Villacher Wohnung sichergestellt

Teilen

In einer Villacher Wohnung wurden unter anderem 535 Gramm Cannabis gefunden.

Villach. Ein 40-jähriger Villacher ist am Mittwoch wegen Suchtgifthandels festgenommen worden. Wie die Polizei mitteilte, wurden in der Wohnung des Mannes insgesamt 535 Gramm Cannabis, teilweise verkaufsfertig abgepackt, und ein Gramm Metamphetamin sichergestellt. Außerdem hatte er verbotene Waffen wie einen Schlagring, einen Teleskopschlagstock und eine als Gehstock getarnte Messerklinge daheim.

Auch eine Armbrust und Bargeld, das vermutlich aus Drogenverkäufen stammt, wurde gefunden. Die sichergestellten Drogen haben einen Straßenverkaufswert von mehr als 6.000 Euro. Während der Amtshandlung versuchte der Mann, sich zu widersetzen. Er wurde in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.