Klagenfurt

Massenschlägerei bei Fußballturnier

Teilen

Zwei italienische Mannschaften gerieten sich in die Haare.

Bei einem internationalen Nachwuchs-Fußballturnier in der Kärntner Bezirksstadt Wolfsberg ist es am Ostersonntag zu einer Massenschlägerei gekommen. Nach Angaben der Polizei gerieten Funktionäre, Spieler und auch Begleitpersonen zweier italienischer Mannschaften aneinander.

Rund 30 Personen der Mannschaften aus Bergamo und Dolo prügelten sich, dabei gab es mindestens sieben Verletzte, unter ihnen Jugendliche, aber auch Erwachsene. Sie wurden auf freiem Fuß angezeigt. Worüber sich die Nachwuchskicker und ihre Betreuer so aufgeregt hatten, war vorerst nicht bekannt.

"TOP-GEKLICKT": Wilde Schlägerei in Irland

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.