Innsbruck

Leiche in Innsbrucker Wohnung gefunden

Teilen

Der tote Mann (56) hatte eine Kopfwunde. Die Polizei ermittelt.

Horror-Fund im Innsbrucker Stadteil Hötting: In einer Wohnung wurde ein 56-jähriger Mann tot aufgefunden. Der Tote hatte eine Wunde am Kopf. Der Mann, dessen genauere Identität vorerst noch nicht bekannt sei, dürfte bereits einige Tage in der Nähe des Eingangs der Wohnung gelegen haben, meinte Christoph Hundertpfund, stellvertretender Leiter des Landeskriminalamts Tirol.

Noch ist nicht klar, ob es sich um einen Unfall handelt oder ob Fremdvrschulden vorliegt. Allerdings sprach Hundertpfund von "scheinbaren Sturzverletzungen", die der Mann erlitten habe. Es sei zudem auch Blut gefunden worden. Die Polizei ermittelt.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten