In Niederösterreich

Mehrere Verletzte nach schwerem Unfall auf der A1

Teilen

Bei einem Unfall auf der Westautobahn kollidierten zwei Fahrzeuge – mehrere Personen wurden verletzt.

Niederösterreich. In der Nacht auf Freitag ereignete sich auf der A1 Westautobahn im Bezirk Amstetten Fahrtrichtung Salzburg ein schwerer Verkehrsunfall bei dem zwei Autos kollidierten. Die Ursache für den Crash ist noch unbekannt. Ein E-Call Notruf wurde ausgelöst, es war zunächst unklar, ob Personen eingeklemmt waren – glücklicherweise konnten sich alle verletzten Personen selbstständig aus den Wracks befreien. Der Unfallort war ein Trümmerfeld. 

Unfall auf der A1
© Freiwillige Feuerwehr Krahof
× Unfall auf der A1

Unfall auf der A1
© Freiwillige Feuerwehr Krahof
× Unfall auf der A1

Unfall auf der A1
© Freiwillige Feuerwehr Krahof
× Unfall auf der A1

Die Unfallopfer wurden vom Roten Kreuz versorgt und in umliegende Krankenhäuser verbracht.

Die beteiligten Fahrzeuge wurden von den Freiwilligen Feuerwehren Krahof und St.Georgen/Ybbsfelde geborgen und die Fahrbahn gemeinsam mit der ASFINAG gereinigt. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.