Linz-Land

Mit Auto in Krems-Fluss gestürzt

Teilen

Mutter (65) und Tochter (41) leicht verletzt ins Spital gebracht.

Eine 41-jährige Oberösterreicherin und ihre 65-Jährige Mutter sind Montagabend in Kematen an der Krems mit ihrem Auto in den eineinhalb Meter tiefen Krems-Fluss gestürzt. Die leicht verletzten Frauen konnten sich nicht selbst aus dem Wagen befreien. Die Feuerwehr barg sie aus dem eiskalten Wasser.

Wagen schlitterte über Böschung

Die 41-Jährige aus Bad Hall war auf der Kremstal Bundesstraße aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen. Ihr Wagen schlitterte über eine Böschung in den Fluss. Weil sie und ihre Mutter nicht selbst aus dem Auto herauskamen, riefen sie mit dem Handy die Einsatzkräfte. Zwei Feuerwehrmänner sprangen sofort in das eiskalte Wasser und zogen die Frauen heraus. Das Fahrzeug wurde mit einer Seilwinde geborgen. Die Insassinnen wurden ins Landeskrankenhaus Steyr eingeliefert.
 

Haus in Mumbai eingestürzt

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.