Millionenshow mit Armin Assinger

Kandidat ist Student

Am Montag kommt Millionenfrage

Mathias Stockinger – ist er nach sieben Jahren Warten der nächste Millionär?

Millionär. Seit sieben Jahren warten die Fans der Millionenshow auf einen neuen Millionär. Zum letzten Mal entfachte Heide Gondek aus Wien im September 2006 das Feuerwerk bei Assinger. Mathias Stockinger, 27-jähriger Student aus Niederösterreich, erhält am Montag (9. Dezember, 20.15 Uhr, ORF 2) als nächster Kandidat die Chance auf den Top-Gewinn.

Hilfe von der Schwester. Stockinger, Kind zweier Ärzte, ist ein wahres Multitalent. Zurzeit arbeitet der Medizinstudent intensiv an seiner Diplomarbeit. Doch die wahre Leidenschaft von Armin Assingers potenziellem Millionär, den seine Schwester zur Millionenshow anmeldete, gehört dem Film. Zwei Jahre studierte er Film, gründete eine eigene Produktionsfirma und lernt Japanisch, um Mangas in Originalsprache sehen zu können. Und was würde Stockinger mit der Million Euro machen: „Ein eigenes Filmstudio gründen!“



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten