Schock in Zwettl

41-Jähriger baut Unfall nach Wespenstich

Teilen

Die Wespe biss den Autofahrer in die Unterlippe - im Schock baute er einen Crash.

Ein Wespenstich war die Ursache für einen Verkehrsunfall in Zwettl, bei dem ein 41-Jähriger am Mittwochabend verletzt worden ist. Der Mann war mit seinem Pkw in Richtung Kremserstraße unterwegs, als eine Wespe durch ein offenes Fenster in den Wagen gelangte und ihn in die Unterlippe stach. Der 41-Jährige verriss daraufhin das Fahrzeug und stieß gegen einen abgestellten Lkw-Anhänger, berichtete die NÖ Sicherheitsdirektion.

Dabei stieß er mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe und zog sich Schnittverletzungen, eine Gehirnerschütterung sowie ein Hüftluxation zu. Er wurde mit der Rettung in ein Krankenhaus gebracht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo