Frau (35) sticht zu

Bauchstich: Täterin und Opfer waren betrunken

Teilen

Betrunkener Streit an Bushaltestelle endet mit Bauchstich. Täterin (35) in Haft

Alko-Streit. Nach der Messerattacke vom Sonntagabend in St. Pölten steht fest, dass die 35-jährige Verdächtige und der 42 Jahre alte Angegriffene zum Tatzeitpunkt alkoholisiert waren.


Die Frau wurde in die Justizanstalt Krems eingeliefert, teilte Polizeisprecher Raimund Schwaigerlehner mit.


Der 42-Jährige war indes weiterhin im Krankenhaus, aber nicht in Lebensgefahr. Ermittelt wird in der Causa wegen des Verdachts der absichtlich schweren Körperverletzung. Das Opfer hatte Blessuren im Bauchbereich erlitten und war im Spital operiert worden, die 35-Jährige wurde festgenommen. Der Attacke vorausgegangen sein dürfte ein Streit an einer Bushaltestelle.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.