Horror-Crash in Vösendorf

Wiener Biker prallt gegen Lichtmast – tot

Teilen

Ein junger Mann verlor in Vösendorf die Kontrolle über seine Maschine. 

Tödlicher Verkehrsunfall am Samstagnachmittag in Vösendorf im Bezirk Mödling. Ein junger Wiener verlor im Gemeindegebiet von Vösendorf die Kontrolle über seine Yamaha R6 und kam beim Spurwechsel zu Sturz.

Der Biker wurde gegen einen Lichtmast geschleudert und blieb dann regungslos am Boden. Passanten alarmierten umgehend die Rettung – wenig später traf auch ein Notarzthubschrauber an der Unglücksstelle ein. Die Helfer kämpften rund 30 Minuten lang um das Leben des jungen Wieners, die Ärzte konnten schließlich aber nur noch den Tod des Bikers feststellen.
  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo