Polizeihubschrauber

Baden

Großfahndung: Polizei jagt Einbrecher

Trio war auf Einbruchstour in Weigelsdorf - zwei Männer auf der Flucht.

Großeinsatz der Polizei in Weigelsdorf (Bezirk Baden): Zwei mutmaßliche Einbrecher sind auf der Flucht, ein dritter Mann wurde gefasst. Die Einsatzkräfte sind mit Hunden und einem Hubschrauber hinter den beiden Flüchtigen her.

Nachbarn hatten am Donnerstag die Polizei alarmiert, nachdem zwei Männer aus einem Wagen ausstiegen und in den Garten eines Hauses eindrangen. Beim Eintreffen der Beamten flüchteten die beiden Verdächtigen in einen angrenzenden Wald.

Das Gebiet wird nun systematisch abgesucht. Der dritte Verdächtige, der im Auto auf seine beiden Komplizen gewartet hatte, konnte von einer Streife gestoppt werden. Er befindet sich in Haft.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten