Teilen

Die 18-jährige Angestellte Sandra H. wurde viel zu früh aus dem Leben gerissen.

Ganz Wiener Neustadt trauert um die 18-jährige Sandra H. Die junge Wr. Neustädterin kam am frühen Mittwochabend bei einem tragischen Verkehrsunfall ums Leben. Die Angestellte war gegen 17.45 Uhr mit ihrem Auto auf der Landesstraße B 26 in Richtung St. Egyden am Steinfeld (Bez. Neunkirchen) gefahren, als sie plötzlich von der Straße abkam und gegen einen Baum krachte. Sandra H. war sofort tot. Außer ihr war niemand im Fahrzeug gewesen.

Totalschaden
Am dunkelgrünen Mercedes entstand Totalschaden. Warum es genau zu dem Unfall gekommen war, ist noch unklar: „Die Ermittlungen laufen noch. Momentan werden die Zeugen befragt. Ursache könnte die regennasse Fahrbahn gewesen sein“, so Polizeisprecherin Manuela Weinkirn im Gespräch mit ÖSTERREICH.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.