Neue Schock-Details

Mutter krachte auf Weg ins Krankenhaus in Baum - tot

Teilen

Neue Schock-Details um den tragischen Auto-Unfall in Wullersdorf.

Neue tragische Details. Eine 30-jährige Frau, die am Donnerstagnachmittag in Wullersdorf (Bezirk Hollabrunn) mit ihrem Auto gegen einen Baum geprallt war, ist am selben Abend im UKH Meidling an ihren Verletzungen gestorben - oe24 berichtete. Jetzt wurden tragische Details des tödlichen Unfalls bekannt. 

 

Auf dem Weg ins Krankenhaus

Weil ihr eineinhalbjähriger Sohn Feuchtblattern hatte, fuhr sie mit ihm Richtung Krankenhaus. Auf dem Weg dorthin verlor sie aber die Kontrolle über das Auto und krachte in einen Baum. 

Als die Ersthelfer eintrafen, war sie eingeklemmt. Sie lebte noch. Die 30-jährige junge Mutter wurde ins Unfallkrankenhaus nach Meidling gebracht. Dort starb sie noch im Schockraum. 

Ihr eineinhalbjähriger Sohn wurde bei dem Unfall nur leicht verletzt. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.