Fahndung

Wer kennt diesen Mann?

Teilen

Die Polizei fahndet nach einem jungen Mann, der in einem Supermarkt in Gänserndorf einer Kundin die Geldbörse geklaut haben soll.

Mit der Veröffentlichung von Lichtbildern fahndet die Polizei nach einem unbekannten Mann, der einer 74-jährigen Kundin eines Lebensmittelgeschäfts die Geldbörse geklaut haben soll. Der Vorfall ereignete sich bereits am 23. November 2023 zwischen 8 und 8.50 Uhr morgens im Stadtgebiet von Gänserndorf.

Gesucht Dieb
© LPD Nö
× Gesucht Dieb

Nachdem der Dieb die Geldbörse an sich genommen hatte, soll er wenig später mit der geklauten Bankomatkarte bei einem Geldautomaten einen vierstelligen Betrag abgehoben haben.

Gesucht Dieb
© LPD Nö
× Gesucht Dieb

Bei der Polizeiinspektion Gänserndorf hofft man nun auf Hinweise auf den Täter. Diese werden unter der Telefonnummer  059/133 32 00 erbeten. 

Gesucht Dieb
© LPD Nö
× Gesucht Dieb
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.