verkehrsunfall_ooe

Tragisch

16-Jähriger bei Verkehrsunfall getötet

Ein tragischer Autounfall ereignete sich in der Nacht auf Freitag in Geretsberg. Ein 20-Jähriger wurde schwer verletzt, ein 16-Jähriger starb.

Ein 16-Jähriger ist in der Nacht auf Freitag bei einem Verkehrsunfall in Geretsberg (Bezirk Braunau) in Oberösterreich getötet worden. Er war am Beifahrersitz gesessen. Der 20-jährige Lenker erlitt schwere Verletzungen.

16-Jähriger starb in Spital
Der 20-Jährige verlor aus vorerst ungeklärter Ursache die Herrschaft über sein Auto. Er geriet auf die andere Fahrbahnseite, fuhr über eine Stützmauer und krachte schließlich gegen ein Hauseck. Die beiden Wageninsassen wurden nach der Erstversorgung ins Krankenhaus gebracht, wo der 16-Jährige drei Stunden später seinen schweren Verletzungen erlag.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten