Mit Kleintransporter kollidiert

Autofahrer (44) stirbt bei Frontal-Crash im Mühlviertel

Teilen

Ein 44-Jähriger ist am Freitagnachmittag bei einem Frontalcrash seines Autos mit einem Kleintransporter in Arnreit (Bezirk Rohrbach) getötet worden.  

Die beiden Wagen kollidierten in einer leichten Linkskurve auf der Rohrbacher Straße (B127). Der Mann wurde im Wrack eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle. Der 34-Jährige Fahrer des Transporters kam mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem Rettungshubschrauber ins Unfallkrankenhaus Linz, berichtete die Polizei.

Der schwer verletzte Lenker aus Bosnien musste ebenfalls von den Feuerwehren Arnreit und Rohrbach mittels Bergeschwere aus dem schwer beschädigten Fahrzeug geschnitten werden. Wie es zu dem Frontalzusammenstoß kam, ist noch unbekannt. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.