Mit Eisenstange

Massenschlägerei in Welser Club Feeling

Teilen

24-Jähriger schlug mit Eisenstange auf Türsteher ein – diese wehrten sich mit Holzlatten.

Eine Massenschlägerei mit rund 30 Beteiligten hat sich in der Nacht auf Sonntag vor dem Welser Club "Feeling" ereignet. Nach einer Streiterei griff ein 24-Jähriger zu einer Eisenstange und schlug damit auf einen 27-Jährigen Türsteher ein. Dessen Kollegen holten sich Holzlatten und andere Gegenstände. Gemeinsam attackierten sie den Angreifer, berichtete die Polizei in einer Presseaussendung.
 
 
Sowohl der Security-Bedienstete als auch der 24-Jährige mussten ihre Verletzungen im Klinikum Wels medizinisch versorgen lassen. Der Welser wollte nach seiner Eisenstangen-Attacke mit dem Auto flüchten. Dabei rammte er einen parkenden Wagen. Die genauen Umstände des Konflikts waren noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.