Ein Toter bei Pkw-Crash

Urfahr-Umgebung

Ein Toter bei Pkw-Frontalcrash

Der andere Lenker musste schwerverletzt aus dem Fahrzeug geschnitten werden.

Aus noch ungeklärter Ursache sind auf der B3 Donaubundesstraße Montagfrüh auf der Höhe Pulgarn (Bezirk Uhrfahr-Umgebung) ein SUV und ein Kombi frontal zusammengestoßen.

Diashow: Ein Toter bei Pkw-Crash in OÖ

Der SUV wurde in den Straßengraben geschleudert und kam seitlich zum Liegen. Die Feuerwehr musste den eingeklemmten Lenker aus dem Fahrzeug schneiden, der Verletzte wurde mit dem Christophorus Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Für den Lenker des anderen beteiligten Fahrzeuges, einem Kombi, kam jede Hilfe zu spät. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Diashow: Die stärksten Bilder des Tages



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten