Unfall in Oberösterreich

Lkw-Fahrer überschlug sich und fuhr weiter

Teilen

Der tschechische Lenker ließ sich auf die Straße ziehen und brauste davon.

Kurioser Unfall in Oberrösterreich: Sonntagnacht wurde die Freiwillige Feuerwehr Stiftung kurz vor Mitternacht zu einer Fahrzeugbergung alarmiert.

Ein tschechischer Lenker war mit seinem silbergrauen Kastenwagen auf der Leonfeldner Straße (B126) von der Straße abgekommen und über eine Böschung gestürzt. Dabei überschlug er sich und kam wieder auf den Rädern zum Stehen.

Der Lenker wurde dabei nicht verletzt. Nachdem die Feuerwehr den Transporter wieder auf die Straße gezogen hatte, setzte der Mann die Fahrt einfach fort.

Lkw-Fahrer überschlug sich und fuhr weiter
© BFK UU | Herbert Denkmayr

(c) BFK UU | Herbert Denkmayr
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.