Gesucht

Suche nach Masken-Männern

Teilen

Maskentragende Einbrecher werden von der Polizei gesucht

Schwarze Masken mit weiß umrandeten Augenschlitzen trugen jene brutalen Einbrecher, die einen Firmenbesitzer in Fischlham (Bezirk Wels-Land) attackierten – ÖSTERREICH berichtete.

Die Täter versuchten, in die Wohnung des 53-Jährigen im ersten Stock über seiner Spenglerei einzudringen, als ihnen plötzlich der Mann und sein Hund gegenüberstanden. Der eine Täter – rund 175 cm groß und mit einem schwarzen Overall bekleidet – besprühte die Deutsche Dogge, dann versuchte er, in die Wohnung einzudringen. Der 53-Jährige und seine Frau stemmten sich gegen die Wohnungstür und konnten so die Angreifer vertreiben.

Bei dem zweiten Täter könnte es sich laut Polizei auch um eine Frau handeln: Sie war schmächtig und nur rund 160 cm groß.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.